Große Raumlösung für Hybridveranstaltung

Unsere große Raumlösung für Räume größer als 50m² ist besonders geeignet für Schulung und Webinare mit bis zu 30 Personen. Ausgestattet mit Display und ClickShare CX hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit von seinem eigenen Endgerät aus Inhalte drahtlos an das Display zu übertragen. Für Videokonferenzen steht eine PTZ-Kamera (dreh-, neigbar und zoomfähig) und ein Deckenmikrofon zur Verfügung. Durch das Deckenmikrofon ist man flexibel in der Bestuhlung und kann sich frei im Raum bewegen. Zur akustischen Unterstützungen befinden sich neben dem Display zwei Frontlautsprecher. Kamera, Mikrofon und Lautsprecher sind mit dem ClickShare CX verbunden. So hat jeder auf Knopfdruck Zugriff auf die Raumperipherie und kann von jedem Laptop aus Videokonferenzen starten. Für eine angenehme Raumakustik ohne störende Reflektionen an Wänden, Fußboden oder Fenstern ist je nach Raum die Verwendung von Schallabsorbern empfehlenswert. Mit einer Mediensteuerung steuern Sie einfach und automatisch den ganzen Raum, ohne sich mit Fernbedienungen zu ärgern.

  • Großer Konferenzraum

Wieso große digitale Raumlösung?

  • unkompliziert und einfach auf Knopfdruck

  • effektiv und flexibel

  • komplett drahtlos ohne lästige Kabel

  • BYOD (Bring Your Own Device) – Nutzen Sie Ihr eigenes Endgerät

  • BYOM (Bring Your Own Meeting) – Nutzen Sie Ihre eigene Konferenzsoftware

mögliche Szenarien: 

  • geeignet für größere Besprechung und Videokonferenzen

  • Abteilungsmeetings oder Kundentermine

  • für bis zu 30 Personen

Planung und Vertrieb

Kontaktieren Sie uns gerne und wir werden gemeinsam eine individuelle Lösung für Sie finden.

Email: vertrieb@pro-mediatec.de

Telefon: +49 3641 55414-10

Jetzt kostenfreie Erstberatung buchen!