Evoko Naso – reibungslose Verwaltung von Meetings
Bereits seit 2009 entwickelt Evoko innovative und preisgekrönte Raumbuchungssysteme. Das neue Evoko Naso hebt das Raumbuchungserlebnis auf eine neue Ebene der Einfachheit. Gleichzeitig ermöglichen Ihnen die neuen Softwarepakete die vollständige Koordination der Arbeitsräume im Unternehmen.
Ihre Vorteile:
keine Verwirrung durch doppelte Raumbuchung – verhindert Unterbrechungen der Meetings
minimaler Wartungsaufwand
wertvoller Einblick Ihrer Meeting-Organisation – Ressourceneinsatz optimieren und Meeting-Kultur verbessern.
großartiges Design und hochwertige Funktionalität
schnell und effiziente durch intuitive Lichtsignale, die den Status der Konferenzräume zeigen
Raumstatus
Raum ist frei
Raum ist geplant
Raum ist besetzt
The Evoko Naso Mobile App
Automatische Check-In
Kollegen finden
Arbeitsplatzbuchen
Real-time Notification und Alarm
Raumplan und Locationmap
Standorteinstellung
Paketoptionen:
Umfassender Room-Service
Outlook Add-on mit Infos zu Raumausstattung, Grundrissen sowie Buchungsoptionen für Catering Equipment und Bestuhlungsform unter Berücksichtigung von Auf-und Abbauzeiten
Arbeitsplatzsuche und Filterfunktion, Smart-phone App, Overview Screen Funktion
Sensor Integration, Videokonferenz-Automation, API Schnittstelle, erweiterte Analysefunktion
Wayfinding, automatischer Check-in mit BLE, Benutzeridentifikation mit PIN oder RFID
Koordinierung aller Arbeitsbereiche
Arbeitsplatzbuchung im Voraus über Outlook Add-on (Parkplatzbuchung optional) oder Adhoc per App
Check-in über QR-Code mit der Smartphone App, über Sensoren oder eine Dockingstation via Thirdparty Produkten (Zusatzequipment nicht im Lieferumfang enthalten)
No-show-Funktion mit automatischer Stornierung bei Nichterscheinen
Bürolagepläne, Suchfunktion „Find my Colleague“, API-Schnittstelle, Sensor Integration, Analyse-Tool
Personalisierte Begrüßung
Professionelle Begrüßung der Besucher
Automatische Pre-Registrierung und Zusenden von Pre-Registrierungscodes und Gastgeber-informationen
Benachrichtigung des Gastgebers bei Eintreffen, Drucken des Besucherausweises
Digitale Unterzeichnungen von erforderlichen Vereinbarungen, Richtlinien, u.ä.
Aktueller Anwesenheitsstaus aller Personen im Gebäude